• HTC U11, U11+ und U12+ bekommen Android 9 Pie im zweiten Quartal

    Htc U12 Plus Eindruck18

    Vor ein paar Tagen haben wir euch bereits mitgeteil, dass HTC das U11+ und U12+ im zweiten Quaral mit Android 9 Pie versorgen möchte, doch der Beitrag wurde gelöscht. Nun hat HTC das aber erneut bestätigt und auch noch erwähnt, dass das U11 ebenfalls dabei ist. Diese drei Modelle sollen das Update als erstes bekommen, über weitere Smartphones spricht man jedoch nicht.

    Zweites Quartal kann aber auch bedeuten, dass es bereits im April, aber auch erst im Juni erscheint. Ich denke das hängt dann auch vom Modell ab, das U12+ dürfte das erste Modell sein, da es immer noch das aktuelle Flaggschiff ist. Ich hoffe es dauert nicht zu lange, denn HTC ist schon jetzt relativ spät dran mit Android 9 Pie und Android 10 steht bereits in den Startlöchern.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →