• HTC U12+ erhält Firmware-Update

    Htc U12 Plus Eindruck3

    Aktuell wird ein größeres Firmware-Update für das HTC U12+ verteilt, welches diverse Änderungen mitbringt. So wurden zum Beispiel die Knöpfe optimiert, die Bildqualität bei Nacht verbessert und mehr. Der aktuelle Juni-Sicherheitspatch ist auch dabei.

    Warum man nicht Juli genommen hat ist unklar.

    Das Update ist knapp 435 MB groß, für die meisten empfiehlt sich also ein Download über WLAN und das es vom deutschen HTC-Produktmanager geteilt wurde, dürfte es auch schon in Deutschland verfügbar sein. Wir können es leider nicht prüfen.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →