• Huawei P Smart+ 2019 offiziell vorgestellt

    Huawei P Smart Plus 2019 Header

    Huawei hat das P Smart+ 2019 offiziell vorgestellt, allerdings ohne wirklich eine Ankündigung zu verschicken. Kommt vielleicht noch, aber das Gerät landete auf einmal auf der Produktseite des Unternehmens. Das Gerät ergänzt das P Smart 2019, welches bereits im Dezember 2018 offiziell vorgestellt wurde.

    Huawei P Smart Plus 2019

    Die deutsche Produktseite fehlt noch und wir haben auch noch keinen Preis für Deutschland. Hier gibt es allerdings die Spezifikationen zum Huawei P Smart+ 2019:

    • 6,21 Zoll großes Display (FHD+)
    • Kirin 710
    • 3 GB RAM
    • 64 GB Speicher
    • Triple-Kamera (24 + 16 + 2 MP)
    • Frontkamera mit 8 MP
    • Akku mit 3400 mAh

    Das Huawei P Smart+ 2019 sieht dem Huawei P30 Lite sehr ähnlich und es dürfte in etwa die gleiche Ausstattung haben. Ich bin also mal kritisch, was den Start in Deutschland angeht und würde nicht unbedingt damit rechnen. Vielleicht wird es auch beide Modelle bei uns geben, was aber nicht nötig wäre. Doch Huawei will die Nummer 1 werden und ein Weg ist es mit vielen Geräten zu versuchen.

    Huawei P Smart Plus 2019 Kamera

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →