• Huawei P20 Pro und Mate 10 Pro bekommen Oktober-Sicherheitspatch

    Huawei P20 Pro Header

    Huawei hat damit begonnen ein Update für das P20 Pro und Mate 10 Pro zu verteilen. Man liefert zwar noch kein Pie für die beiden aus, aber es gibt vor dem großen Update noch mal den Sicherheitspatch von Oktober. Mal schauen, ob mit dem Patch von November dann auch Android 9 Pie erscheinen wird.

    Das Update für das P20 Pro ist mit knapp 500 MB etwas größer, als das des Mate 10 Pro mit knapp 250 MB. Beide werden wie immer in Phasen verteilt, es kann euch also bereits angeboten werden, oder ihr müsst noch etwas warten. (via)

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →