Huawei P30 Lite passiert bereits die TENAA

Huawei P30 Lite Render Case

Das Huawei P30 Lite passierte nun bereits die TENAA (chin. Behörde) und die verrät uns, dass mit einem 6,15 Zoll großen Display (FHD+, LCD) zu rechnen ist. Beim Akku gibt es 3240 mAh und er kann mit 18 W recht flott geladen werden. Das Huawei P30 Lite dürfte 152,9 x 72,7 x 7,4 mm groß sein.

Unter der Haube wird es vermutlich den Kirin 710 geben und die Triple-Kamera findet man nun auch im Lite-Modell, jedoch stark abgeschwächt: 20 + 16 + 2 MP. Das P30-Lineup von Huawei wird am 26. März auf einem Event in Paris gezeigt, das P30 Lite könnte allerdings auch schon früher vorgestellt werden.

Mehr dazu

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.