• Huawei P30 Pro: EMUI-Update bringt Nachtmodus für Frontkamera mit

    Huawei P30 Pro Eindruck3

    Huawei ist bei der Kamera für einen extrem starken Nachtmodus bekannt und mit einem kommenden EMUI-Update wird man diesen beim P30 und P30 Pro auch für die Frontkamera mitbringen. Der „Selfie Camera Night Mode“ wird mit dem Android-Update verteilt, welches den August-Sicherheitspatch enthält.

    Ich habe noch keine Vergleichsbilder gefunden, aber natürlich wird dieser Modus nicht mit dem Nachtmodus der Hauptkamera mithalten können, da diese einen größeren Sensor mit mehr Lichteinfall besitzt. Aber die Software optimiert ja auch und ich bin mal gespannt, wie die Ergebnisse aussehen werden.

    In Deutschland ist vor ein paar Tagen das Juli-Update angekommen, es dürfte also noch ein paar Tage dauern, bis die neue Version bei uns ankommt. Aktuell wird das EMUI-Update in China verteilt und es handelt sich um Version 9.1.0.193.

    Updates werden wie immer in Phasen verteilt, die einen werden das kommende Android-Update also schon früher, andere erst später sehen. Einige von euch sehen es womöglich schon, bevor wir es mitbekommen, ihr dürft uns in solchen Fällen auch immer gerne einen Tipp mit einem Screenshot schicken.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →