• Huawei: Umsatz in Deutschland hat sich 2018 verdoppelt

    Huawei P20 Mate 20 Pro Header

    Huawei lud gestern zu einem kleinen Weihnachtsevent nach Berlin ein, auf dem man ein bisschen über 2018 und 2019 plauderte. Wir konnten leider nicht daran teilnehmen, aber ich denke da kommt die Tage trotzdem noch eine News 🙂

    Was Huawei aber vor Ort verraten hat: Man konnte den Umsatz in diesem Jahr in Deutschland verdoppeln. Man nennt wieder keine konkreten Zahlen für den deutschen Markt, aber das ist doch mal eine beeindruckende Aussage.

    Huawei hat es sich zum Ziel gesetzt bis 2021 die Nummer 1 auf dem Weltmarkt zu werden und auch wenn Deutschland nicht der größte Markt ist, so ist es ein wichtiger Markt in Europa. Ich bin mal gespannt, wie man 2019 reagiert, um an das starke Wachstum von 2018 anzuknüpfen.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →