ING Banking-App: Dispokredit ändern

Ing

Aktuell bekommt die ING-App ein neues Update spendiert. Je nach Plattform dürften sich die Anpassungen wieder ein wenig unterscheiden. 

Mit dem neuesten Update der ING-App gibt es neue Funktionen. So lässt sich ab sofort über die App der Dispokredit auch über die App ändern. Zu finden ist die neue Funktion in den Kontodetails des Girokontos. Außerdem werden nun in der App mehr Informationen zu Hebelprodukten und Zertifikaten bereitgestellt.

In einem weiteren Beitrag habe ich darüber geschrieben, wie man die nervigen Vorschläge in der ING Banking-App abschalten (lassen) kann.

apps.apple.com

play.google.com

Zum Girokonto-Vergleichsrechner →

Vivid startet Business-Banking für Selbstständige

Vivid Business Banking

Die mobile Banking-App Vivid erweitert ab sofort die Produktpalette um Business-Banking für Freelancer und Selbstständige. Mit der Pocket-Struktur erhalten Vivid-Business-Kunden neben den normalen Pockets Zugriff auf bis zu 15 Business-Pockets. […]26. September 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Fintech / Software / ...