ING Banking-App: Update bringt Filter für Nachhaltigkeit

Ing Bank

Die ING Banking-App bekommt ab sofort ein neues Update spendiert. Die Anpassungen fallen diesmal sehr überschaubar aus.

Mit dem neuesten Update der ING-App für iOS gibt es wieder kleinere Anpassungen. Die neue Version legt den Fokus auf das Thema Nachhaltigkeit. So gibt es ab sofort eine Erweiterung des Wertpapierportraits um die Nachhaltigkeitsinformationen und auch der Aktien-Filter wurde um die Option „Nachhaltigkeit“ erweitert.

Ing Nachhaltigkeit

Außerdem soll es noch Bugfixes und kleinere Verbesserungen geben, die nicht näher benannt wurden.

apps.apple.com

play.google.com

In einem weiteren Beitrag habe ich darüber geschrieben, wie man die leidigen Vorschläge in der ING Banking-App abschalten (lassen) kann.

Im Tagesgeld-Vergleichsrechner findest du eine Auswahl an renditestarken Anbietern. Weitere Anlagemöglichkeiten findest du im Festgeld-Vergleichsrechner.


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Fintech / News / Software / ...