• ING-DiBa vermasselt App-Restart

    Ing Diba Header

    Die ING-DiBa dreht nicht nur in Kürze etwas an der Preisschraube, sondern hat auch ihren App-Restart gehörig vermasselt.

    Seit Kurzem beschweren sich Kunden massenhaft bei Google Play über die neue Android-App der Bank, begleitet von unzähligen 1-Sterne-Bewertungen. Mittlerweile ist die App nur noch mit 2,6 von fünf Sternen bewertet.

    Die ING-Diba hatte kürzlich die alte Kontostand-App abgeschaltet und durch die neue „ING-DiBa Banking to go“ ersetzt. Dieser fehlen allerdings noch zahlreiche Funktionen. Zudem stößt das Design, die geforderten Berechtigungen und der Aufbau des Programms bei den Kunden auf wenig Gegenliebe. Die machen ihrem Unmut in Googles Softwareshop Luft.

    Unter iOS kommt die App übrigens besser an. Zwar gibt es auch hier einige negative Stimmen in jüngerer Zeit, diese bewegen sich allerdings im üblichen Rahmen.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →