It Takes Two: Entwickler wollen noch 2024 ihr neues Spiel zeigen

I Takes Two Header

Bei Hazelight Studios feiert man in diesem Jahr das 10. Jubiläum und das will man später in diesem Jahr nutzen, um zu zeigen, woran man gerade arbeitet. Man kennt die Entwickler von Spielen wie A Way Out und Brothers, der bekannteste Titel ist aber It Takes Two, der sogar 2021 den Titel „Game of the Year“ einheimsen konnte.

Bisher hat Hazelight bei den Spielen meiner Meinung nach abgeliefert und mit It Takes Two auch eines meiner Lieblingsspiele auf den Markt gebracht, welches ich noch heute Freunden empfehle, die gerne ein Spiel mit dem Partner spielen wollen.

Mal schauen, woran man seit 2021 gearbeitet hat, das Remake zu Brothers dürfte man sicher nebenbei abgehakt haben. Meine Hoffnung wäre natürlich ein neues Spiel im Stil von It Takes Two, hier würde ich sogar einen direkten Nachfolger begrüßen.

Sony „bestätigt“ die PlayStation 5 Pro erstmals

Playstation 5 Ps5 Pro Ki

Die Gerüchteküche zur PlayStation 5 Pro brodelt, bisher hat sich Sony das aber auf der Tribüne angeschaut und nicht reagiert. Doch jetzt war es Sony zu viel und man hat […]16. April 2024 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...