Sony „bestätigt“ die PlayStation 5 Pro erstmals

Playstation 5 Ps5 Pro Ki

Die Gerüchteküche zur PlayStation 5 Pro brodelt, bisher hat sich Sony das aber auf der Tribüne angeschaut und nicht reagiert. Doch jetzt war es Sony zu viel und man hat reagiert. Das Video von „Moore’s Law Is Dead“ wurde bei YouTube entfernt.

PlayStation 5 Pro: Dokumente von Sony waren echt

Damit fing es letzten Monat an, denn es war der erste Leak, der die Details zur neuen Konsole mitbrachte und mit Dokumenten von Sony untermauerte. Diese im Video gezeigten Dokumente sind echt, daher konnte sie Sony entfernen lassen.

Der YouTuber bekam diese Woche einen Copyright-Strike von YouTube und das geht nur, wenn man die Rechte anderer eindeutig verletzt. Damit hat Sony also indirekt „bestätigt“, dass das gezeigte Material wirklich interne Dokumente sind.

Warum ausgerechnet jetzt? Warum überhaupt? Ich weiß auch nicht, warum das manche Unternehmen noch angehen, wenn das Kind sowieso in den Brunnen gefallen ist und man mit diesem Schritt eigentlich nur final die Gerüchte bestätigt.

PlayStation 5 Pro: Details im Video

Ubisoft erntet harte Kritik für Star Wars-Spiel und reagiert darauf

Star Wars Outlaws

Ubisoft hat diese Woche sehr viel Kritik abbekommen, denn beim neuen Star Wars Outlaws gibt es eine Mission mit Jabba the Hutt, die sich „Jabba’s Gambit“ nennt und die man […]16. April 2024 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...