Jabra Elite 3 Active: Neuer In-Ear-Kopfhörer in App entdeckt

Jabra Elite 4 Active Wasser

Jabra wird vermutlich in den kommenden Tagen (IFA?) neue Kopfhörer zeigen und pflegt diese nach und nach in die offizielle App ein. Allerdings mit Klarnamen, daher kennen wir nach dem neuen Jabra Elite 7 Sport jetzt noch ein weiteres Modell.

Es ist laut App ein Jabra Elite 3 Active für den Herbst geplant, eine Active-Version kennen wir bereits vom Elite 4 und vom Elite 7. Der Jabra Elite 3 wird seit einem Jahr angeboten und ist das Einsteigermodell, mehr wissen wir allerdings nicht.

Jabra Elite 3 Active

Vielleicht gibt es eine IP-Zertifizierung und eine andere Beschichtung für einen noch besseren Halt, das wäre jetzt meine Vermutung. Der Jabra Elite 3 ist mit etwa 70 Euro ein sehr preiswerter Kopfhörer und davon gehe ich hier ebenfalls aus.

Bisher kennen wir also zwei Neuheiten von Jabra, den Elite 7 Sport und den Elite 3 Active. Mal schauen, ob noch weitere Kopfhörer für 2022 und 2023 geplant sind.

Noch kompakter: Samsung Galaxy Buds 2 Pro offiziell vorgestellt

Samsung Galaxy Buds 2 Pro Header

Neues Jahr, neues Unpacked-Event von Samsung, neuer Kopfhörer. Für den Herbst hat Samsung die Galaxy Buds 2 Pro geplant. Das neue Modell kommt u.a. mit einem überarbeiteten Design daher und Samsung hat hier auch neue Hardware verbaut. Samsung Galaxy Buds…10. August 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.