Jabra Elite 7 Sport: Neuer In-Ear-Kopfhörer deutet sich an

Jabra Elite 4 Active Wasser

Jabra wird wohl bald einen neuen Kopfhörer der Elite-Reihe zeigen, denn die App bekam heute ein Update und dort spricht man vom Support für den Jabra Elite 7 Sport. Das aktuelle Sport-Modell ist der Jabre Elite 7 Active.

Details zum Jabra Elite 7 Sport gibt es keine und man findet bisher auch noch keine Leaks im Netz. Ich wüsste auch nicht, was einen Elite 7 Active noch „sportlicher“ machen würde, außer vielleicht ein paar Bügel für den Halt.

Wann werden wir den Jabra Elite 7 Sport sehen? Schwer zu sagen, aber da man ihn jetzt in die App eingepflegt hat und offen darüber spricht, kommt er vermutlich im Juli. Ich bin gespannt, der Jabra Elite 7 Active ist mein Sport-Kopfhörer und eine Sport-Version würde mich da durchaus interessieren.

Nachtrag: Falls das kein Platzhalter ist, dann wird sich optisch nicht viel tun.

Jabra Elite 7 Sport In App

Sennheiser Momentum True Wireless 3 im Test: Da wäre nur eine Kleinigkeit

Sennheiser Momentum True Wireless 3 Header

Ich habe in den letzten Wochen mal wieder ein paar neue In-Ear-Kopfhörer im Alltag getestet, unter anderem den Sennheiser Momentum True Wireless 3. Dieser wurde im April vorgestellt, die Eckdaten […]18. Juni 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Audio / ...