Jabra Elite 7 Sport: Neuer In-Ear-Kopfhörer deutet sich an

Jabra Elite 4 Active Wasser

Jabra wird wohl bald einen neuen Kopfhörer der Elite-Reihe zeigen, denn die App bekam heute ein Update und dort spricht man vom Support für den Jabra Elite 7 Sport. Das aktuelle Sport-Modell ist der Jabre Elite 7 Active.

Details zum Jabra Elite 7 Sport gibt es keine und man findet bisher auch noch keine Leaks im Netz. Ich wüsste auch nicht, was einen Elite 7 Active noch „sportlicher“ machen würde, außer vielleicht ein paar Bügel für den Halt.

Wann werden wir den Jabra Elite 7 Sport sehen? Schwer zu sagen, aber da man ihn jetzt in die App eingepflegt hat und offen darüber spricht, kommt er vermutlich im Juli. Ich bin gespannt, der Jabra Elite 7 Active ist mein Sport-Kopfhörer und eine Sport-Version würde mich da durchaus interessieren.

Nachtrag: Falls das kein Platzhalter ist, dann wird sich optisch nicht viel tun.

Jabra Elite 7 Sport In App

Sennheiser Momentum True Wireless 3 im Test: Da wäre nur eine Kleinigkeit

Sennheiser Momentum True Wireless 3 Header

Ich habe in den letzten Wochen mal wieder ein paar neue In-Ear-Kopfhörer im Alltag getestet, unter anderem den Sennheiser Momentum True Wireless 3. Dieser wurde im April vorgestellt, die Eckdaten dazu findet ihr in unserem alten Beitrag. Wir sprechen hier…18. Juni 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.