Joyn steigert Nutzerzahlen und Watchtime deutlich

Joyn

Joyn, der Streaming-Dienst der ProSiebenSat.1 Media SE, verzeichnete im zweiten Quartal 2024 ein deutliches Wachstum.

Die monatlichen Video-Nutzer stiegen um 47 Prozent und die Sehdauer um 28 Prozent im Vergleich zum Vorjahresquartal. Im Vergleich zum ersten Quartal 2024 steigen die monatlichen Videonutzer um 7 Prozent und die Sehdauer um 6 Prozent. Joyn verzeichnet damit das dritte Rekordquartal in Folge.

Hauptverantwortlich für diesen Erfolg sind beliebte Sendungen wie „Germany’s Next Topmodel“, „Big Brother“, „Die Landarztpraxis“ sowie Sportevents wie die Bundesliga und die UEFA Euro 2024.

Joyn bietet seinen Nutzern ein umfangreiches Programmangebot ohne Abogebühren, darunter Reality-Shows, Serien, US-Filme, Dokumentationen und Sportinhalte. Im Premium-Bereich stehen zusätzlich exklusive Programmvorschauen und Pay-TV-Sender zur Verfügung. Joyn ist eine 100-prozentige Tochter der ProSiebenSat.1 Media SE.

Jetzt mobiFlip kostenlos auf WhatsApp folgen und informiert bleiben!

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen