Juice Charger 3 und Juice Booster 3 Air offiziell angekündigt

Juice Booster 3 Air

Der Juice Booster ist eine mobile Ladelösung für Elektroautos, die eine Wallbox für unterwegs sein möchte. Man kann den Juice Booster auch daheim nutzen, wenn man sich keine Wallbox kaufen möchte. Das Unternehmen ist sehr aktiv in der Szene der Elektroauto-Fahrer und 2021 wird es neue Produkte geben.

Für die beiden Modelle hat man die „J+“-Reihe angekündigt, bei der die Geräte von Juice nun miteinander verknüpft sind. Beim Juice Charger 3 gibt es die gleichen Funktionen, wie beim Vorgänger, nur ist nun auch ein hochauflösendes Touch-Display dabei, welches man „wie ein Smartphone“ bedienen kann.

Der Juice Booster 3 Air ist eine neue und kompakte Version, die laut Juice mit einem Durchmesser einer Cola-Dose daher kommt. Die Ladeleistung liegt bei 11 kW. Passend zu den neuen Produkten hat Juice außerdem noch einen neuen und eigenen Prozessor geplant, der sich JUICE JET Engine nennt.

Was man noch nicht kommuniziert hat: Preise. Die werden dann sicher 2021 zur Markteinführung kommen. Mehr Details zu Juice bekommt ihr auf der Webseite.

VW ID.2 und mehr: Volkswagen will bald Konzepte zeigen

Vw | C3 | Iaa 2019 | Frankfurt | 10.09.2019

Volkswagen startet gerade mit dem VW ID.3 durch und zeigt kommende Woche den VW ID.4, der seit August in Zwickau produziert wird und ebenfalls noch in diesem Jahr starten soll. Danach kommen der VW ID.5 und VW ID.6 und alle…17. September 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).