Klarmobil: Gruppentarif könnte kommen

Sim Card Karte

Klarmobil könnte in Kürze einen Gruppentarif anbieten. Die Sonderseite dazu ist bereits online. Bestellt werden kann der Tarif allerdings noch nicht, es handelt sich vielmehr um eine Art Umfrage, ob und wie der Tarif beim Nutzer ankommt.

Durch den Zusammenschluss von maximal 5 Freunden oder Familienmitgliedern bekommen die Klarmobil-Kunden bei dem Gruppentarif einen besseren Preis pro Person. Je mehr Personen mitmachen, desto größer wird der Preisvorteil.

Dabei soll es egal sein, ob es bereits bestehende Verträge sind, oder neue Verträge abgeschlossen werden. Außerdem spielt es keine Rolle, ob die Kunden in einem Haushalt leben oder getrennte Wohnungen haben.

Gruppengründer verwaltet Einstellungen

Die Gruppe kann dann laut Klarmobil jederzeit geändert werden. Der Gründer der Gruppe kann im Online-Service alle Verträge verwalten und individuelle Einstellungen zur Kostenkontrolle einrichten. Außerdem erhält er eine Rechnung, in der alle Verträge zusammengestellt sind. Einzelverbindungen werden in der Rechnung zum Schutz der Privatsphäre nicht aufgeführt.

Im besten Fall finden sich fünf Nutzer, die dann für einen 6-GB-Tarif mit Allnet Flat im „D-Netz“ exakt 7 Euro pro Monat zahlen müssen, wie auf der Tarifseite ersichtlich ist.

mit Affiliate-Links [?]Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.