• Klarna kooperiert mit Alipay

    Klarna Logo Header

    Alipay, Klarna und Adyen, haben heute eine Partnerschaft angekündigt, um den Käufern von AliExpress, einem Online-Marktplatz für den Einzelhandel, die Nutzung des beliebten Klarna Rechnungskaufs zu ermöglichen. Damit öffnet sich AliExpress weiter für Kunden im europäischen Ausland.

    Diesen Service können zunächst die AliExpress-Kunden in Deutschland, den Niederlanden, Österreich und Finnland nutzen.

    Ab sofort können Käufer bei AliExpress beim Checkout Klarnas Rechnungskauf wählen und ihre Waren nach der Lieferung bezahlen. So können sie die Produkte zunächst zu Hause in Augenschein nehmen und schließlich nur das bezahlen, was sie auch wirklich behalten wollen.

    Nachdem der Kunde den Klarna Rechnungskauf das erste Mal genutzt hat, kann er zukünftige Bestellungen dann mit einem Klick tätigen. Laut Klarna ist der Rechnungskauf eine der beliebtesten Bezahlmethoden in Europa.

    Wir bei AliExpress suchen stetig nach neuen und innovativen Wegen, um das Einkaufserlebnis unserer Kunden zu verbessern. Mit Klarna haben wir nun einen Partner gefunden, der das gleiche Ziel verfolgt.

    Klarnas Rechnungskauf hat sich über die vergangenen Jahre zu einer der beliebtesten Zahlungsmethoden in Europa entwickelt. Wir freuen uns, diese beliebte Option in mehreren Märkten zu unserem Checkout hinzuzufügen. Wir freuen uns zusammen mit Adyen und Klarna auf die zukünftige Expansion in weitere Märkte.

    – Cheer Zhang, Head of Global Consumer and Market Operation bei AliExpress

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →