• Auch LG plant Frontkamera im Display

    Lg Smartphone

    Ein Trend für 2019 zeichnet sich langsam ab: Nach der Notch kommt das Loch im Display. Auch LG hat sich nun zwei Patente sichern lassen, die auf so ein Design hindeuten. Die Front soll hier ebenmäßig sein, man wird die Kamera also kaum sehen. Aber es ist ein Loch im Display, also ohne die Anzeige von Inhalten.

    Lg Smartphone Camera

    Es wird 2019 vermutlich zwei Optionen geben: Entweder man setzt auf viel Technik in der Notch (wie Apple und Huawei derzeit), dann wird man weiter auf diese setzten und sie auch relativ groß machen müssen (wird sicher auch noch kleiner). Oder man setzt nur noch auf eine Frontkamera.

    Und wenn man nur noch eine Frontkamera benötigt, dann wird man von nun an versuchen diese so gut es geht zu verstecken. Zur Not mit einem Loch im Display. Bis wir dann hoffentlich irgendwann die Kamera, wie auch den Sensor für den Fingerabdruck, richtig unter das Display packen können. (via)

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →