LG G7: Update auf Android 9 Pie kommt in Deutschland an

Lg G7 Thinq

Solltet ihr ein LG G7 besitzen, dann habt ihr vor ein paar Tagen sicher schon geschaut, ob das Update auf Android 9 Pie schon bei euch eingetroffen ist. Es kam Anfang Juni endlich in Europa an und nun landete es auch in Deutschland.

Wie unser Leser Siad berichtet, ist das 1,4 GB große Update heute auf seinem LG G7 ThinQ eingetroffen und konnte erfolgreich installiert werden. Falls ihr darauf wartet, dann könnte sich eine manuelle Suche in den Einstellungen lohnen.

Wie immer der Hinweis: Android-Updates werden in Phasen verteilt, die einen sehen das Update direkt heute, andere aber vielleicht erst in ein paar Tagen.

Konkrete Änderungen gibt es übrigens nicht, LG hat lediglich die Android-Version aktualisiert und nichts weiter angepasst oder geändert. Dafür gibt es nun auch noch einen aktuelleren Sicherheitspatch, der immerhin von Mai 2019 stammt.

Lg G7 Android 9 Pie

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).