• LG G7: Update auf Android 9 Pie kommt in Europa an

    Lg G7 Thinq

    LG startete schon im Januar mit dem Update auf Android 9 Pie beim G7 in Südkorea, doch danach wurde es ruhig. Nun scheint die immer noch aktuelle Android-Version aber auch in Europa angekommen zu sein, zumindest gibt es einige Nutzer im Forum der XDA Developers, die das momentan berichten.

    Es ist unklar, wie der Rollout genau stattfindet, aber es gibt Berichte aus Polen, Italien und weiteren Ländern – überwiegend von Nutzern mit freien Geräten. Und die erste Kritik habe ich auch schon gesehen, denn LG hat wohl nicht viel mit Android 9 im Vergleich zu Android 8 verändert und alte Elemente behalten.

    Wir haben leider kein LG G7 hier, um das zu prüfen, halten die Augen aber offen. Bei einem Android-Update ist es aber so, dass Updates in Phasen verteilt werden und die einen sehen es vielleicht schon heute, andere erst in ein paar Tagen. Falls ihr ein G7 besitzt, schaut einfach mal direkt in den Einstellungen nach.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →