• LG spendiert dem G8 nun Android 10

    Lg G8 Thinq Header1

    LG hat damit begonnen das Update auf Android 10 für das G8 auszuliefern. Nun muss man aber dazu sagen, dass Android 10 vorerst in Südkorea verteilt wird, wo man seit ein paar Wochen die Beta der neuen Android-Version von Google testet. Es könnte also noch dauern, bis Android 10 auch weltweit verteilt wird.

    In Deutschland verkauft LG seit Sommer das LG G8S und mittlerweile auch das LG G8X, allerdings nicht die „normale“ Version. Diese beiden Modelle wurden ebenfalls mit Android 9 ausgeliefert, dürften dann aber sicher erst 2020 mit dem Update auf Android 10 versorgt werden – Details nannte LG noch keine.

    Immerhin stimmt es, dass LG bei Android 10 etwas schneller sein wollte und nun warten wir mal ab, wie es bei den anderen Modelle aussieht. Der Software-Support war noch nie beeindruckend, wurde in den letzten Jahren aber spürbar schlechter. Vielleicht ist das nun der Wendepunkt für LG-Smartphones.

    Wir werden natürlich die Entwicklung für die anderen G8-Modelle beobachten.

    LG hat einen neuen Chef

    Lg Mobile Logo Header

    LG Electronics hat heute bekannt gegeben, dass Brian Kwon ab 1. Dezember die Rolle als Chief Executive Officer (CEO) übernehmen wird. Der Name wird dem ein oder anderen von euch sicher etwas sagen, dieser leitete bisher unter anderem die Business…29. November 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →