• LG: Android 10 könnte schneller kommen

    Lg G8 Thinq Header1

    LG will Android 10 schneller als Android 9 ausliefern. Gut, bedenkt man, dass Android 9 beim G7 kurz vor dem Release von Android 10 kam, dann ist eine Steigerung auch nicht schwer. Nun hat die Beta-Phase für Android 10 mit den aktuellen Geräten in Südkorea begonnen und das sind gute Nachrichten.

    Das könnte nämlich bedeuten, dass Südkorea vielleicht noch 2019 das Update auf Android 10 sieht und es vielleicht schon Anfang 2020 bei uns ankommt. Ich will euch aber keine zu großen Hoffnungen machen, denn die Beta wurde nur einen Monat früher als 2018 gestartet und 2019/2019 dauerte es ewig.

    LG: Software-Support eher „geht so“

    Ich habe so ein bisschen das Gefühl, dass das neue „Software Upgrade Center“, welches LG im Frühjahr 2018 ankündigte, nie eröffnet wurde. Ich meine: Das V40, das Android-Flaggschiff von LG, kam nicht nur Ende 2018 mit Android 8 auf den Markt, es kam Anfang 2019 mit Android 8 in Deutschland auf den Markt und soweit ich weiß, ist Pie weiterhin (noch) nicht in Deutschland verfügbar.

    Pie ist bereits da, haben wir aber nicht mitbekommen.

    Software-Support war nie die Stärke von LG, aber seit ein paar Jahren ist das echt grausam geworden. Dabei hat man nun wirklich nicht mehr viele Modelle im Portfolio. Ich vermute, dass man einfach kein Geld dafür ausgeben möchte.

    Wette: Das LG G8 wird Android 10 nicht vor der zweiten Jahreshälfte 2020 (in Deutschland) sehen. LG, beweist mir bitte, dass ich damit falsch liege.

    LG hat jetzt auch kabellose Kopfhörer

    Lg Tone Free

    LG hat in Südkorea kabellose Kopfhörer vorgestellt, die sich LG Tone+ Free nennen. Der Verkauf wird Ende Oktober in Südkorea starten, wo man knapp 200 Euro (umgerechnet) bezahlen muss. Aktuell hat LG aber noch nicht bekannt gegeben, ob man die…7. Oktober 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →