• LG G8 könnte mit zweitem Display als Zubehör kommen

    LG arbeitet angeblich an einem Smartphone, welches über ein Zubehör mit einem zweiten Display versorgt werden kann. Wie das genau funktioniert, ist aber noch unklar. Es wäre möglich, dass man die Displayfläche zum Beispiel mit einem Case verdoppelt. Details stehen allerdings aktuell noch aus.

    Das Smartphone soll jedoch im Rahmen des Mobile World Congress 2019 in Barcelona gezeigt werden. Es ist unklar, ob es sich dabei um das LG G8 handelt, aber ein solches wird kommen und ein Flaggschiff wäre ein gutes Gerät, um so etwas einzuführen. LG experimentierte schon öfter mit der G-Reihe.

    LG soll für den MWC mehrere Smartphones geplant haben, es könnte sich also auch um ein Experiment mit anderem Namen handeln. Und was das für das faltbare Smartphone bedeutet, ist unklar. Ein solches steht ja auch im Raum. Es dürfte jedenfalls eine spannende Messe für LG werden.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →