• Life is Strange für Android veröffentlicht

    Life Is Strange

    Woran erkennt man, dass ein Spiel gehyped wird? Fast 4000 Bewertungen nach einem guten Tag sind ein sicheres Anzeichen. Life is Strange wurde von vielen erwartet und ist nach der iOS-Version nun auch für Android erhältlich.

    Life is Strange
    Preis: Kostenlos+
    Life Is Strange
    Preis: Kostenlos+

    Publisher ist Square Enix Montreal und der Download ist erst Mal kostenlos, natürlich erwarten euch bei diesem Abenteuerspiel dann aber In-App-Käufe. Es ist immerhin ein vollwertiges Premium-Spiel.

    Ich habe Life is Strange nie gespielt und kann nichts zum Spiel sagen, die Bewertungen sprechen aber glaube ich für sich.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →