Marvel Studios: Erster Teaser-Trailer für neuen Thor

Marvel Thor Thunder Header

Im Juli kommt ein neuer Thor in die Kinos und um das Marketing langsam anlaufen zu lassen, haben die Marvel Studios heute den ersten Teaser-Trailer veröffentlicht.

Dieser gibt uns einen ersten Vorgeschmack auf Thor: Love and Thunder und zeigt für einen Teaser durchaus viel. Das ist noch kein Trailer, reicht aber für den Eindruck.

Wie man sieht, ist das ein ähnlicher Stil wie bei Ragnarok. Der letzte Thor war nicht mein Highlight der Marvel-Filme, aber ich bin dennoch auf den neuen Film gespannt.


Fehler melden5 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Thomas 🪴

    Mit Verlaub, was soll das? Da wird von Marvel Werbung für die kommende Werbung für den kommenden Film gemacht und die diversen Blogs lassen sich zur Werbung für de Werbung für die kommende Werbung für den kommenden Film hinreißen.
    Müssen solche 0-Meldungen wirklich sein?

      1. Philipp 🌟

        Danke für die Meldung. Hatte es nicht auf dem Schirm und habe mir gerade genüsslich den Teaser reingezogen.

      2. Laser 👋

        😂 before antwort.
        Danke euch. Hatte es auch nicht auf dem Schirm.

    1. Roman 🍀

      Von sich auf Andere schließen ist und bleibt stets eine gute Idee oder?

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.