• Mastercard mit technischen Problemen (Update: behoben)

    geld karte mastercard

    Mastercard kämpft derzeit mit großflächigen technischen Problemen beim Autorisierungsdienst, was dazu führt, dass über das System aktuell nicht bezahlt (und wohl auch kein Geld abgehoben) werden kann. Einige (Online-)Banken informieren ihre Kunden bereits darüber. Auch Google Pay ist von der Störung betroffen.

    Wie lange die Mastercard-Störung andauert und wo sie im Detail begründet liegt, ist noch unklar. Sobald es mehr Infos gibt, ergänzen wir diese hier im Beitrag. Zuletzt gab es eine derartige Störung am 12. Juni dieses Jahres.

    Update: Mittlerweile sollte bei den meisten Nutzern alles wieder funktionieren.

    Falls ihr betroffen seid, meldet euch doch gerne in den Kommentaren zu Wort.

    https://twitter.com/imaginecurve/status/1017471711657234433?s=21

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →