• Matrix feiert US-Comeback in den Kinos

    Matrix Film Header

    Vor knapp 20 Jahren kam Matrix in die Kinos und um das zu feiern, wird man den Film erneut in die Kinos bringen. Allerdings wird der Film nur in den 135 Dolby Cinema AMC-Kinos in den USA und auch nur eine Woche zu sehen sein.

    Genau genommen ist Warner damit übrigens ein bisschen spät dran, denn Matrix kam am 31. März in die Kinos, aber vielleicht war diese Aktion auch kurzfristig geplant, immerhin erlebte Keanu Reeves auch einen kleinen Hype vor ein paar Wochen, da er einen Überraschungsauftritt auf der E3 absolvierte.

    Matrix ist für mich immer noch einer der besten Filme und ein Klassiker, würde ich mir vielleicht sogar im Kino anschauen, 1999 war ich noch zu jung dafür. Matrix war für mich aber auch eines der ersten Paradebeispiele, warum man nicht immer eine Fortsetzung drehen sollte, Teil 2 und 3 haben das Bild für mich getrübt.

    Der Film wird in den USA zwischen dem 30. August und 5. September zu sehen sein, mit ist aber nicht bekannt, ob es ähnliche Pläne für Deutschland gibt.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →