Mercedes me überrascht mit Dark Mode

Mercedes

Die App „Mercedes me“ hat mit Version 1.41.0 überraschend eine neue Funktion eingeführt, die meines Erachtens längst überfällig war.

Nachdem Mercedes im vergangenen Jahr unter iOS die Live-Aktivitäten für die Dynamic Island und den Sperrbildschirm implementiert hatte und später ein Zierbild für das Beifahrerdisplay in „Mercedes me“ ermöglichte, ist nun endlich das grundlegende Erscheinungsbild der App an der Reihe. Mercedes führt nämlich mit dem neuesten Update der iOS-App einen Dark Mode ein.

Mercedes Me App Dark Mode

Wenn ihr in den Geräteeinstellungen den Dark Mode aktiviert, werden die Farben der „Mercedes me“-App ab sofort automatisch angepasst. Einen manuellen Umschalter für den neuen Dunkelmodus gibt es allerdings (noch) nicht. Wer die App also lieber in der altbekannten hellen Version nutzen würde, obwohl das iOS-System in der dunklen Ansicht genutzt wird, kann dies nicht einstellen.

apps.apple.com

play.google.com


Fehler melden3 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. lol 👋

    Die Menschheit hat Probleme. LOL

  2. Björn 👋

    Lol, dass das be Meldung wert ist, hat die myAudi App schon ewig :D

  3. Peter 👋

    Na vielleicht ziehen jetzt die anderen auch mit. Amazon steht gaanz oben auf der Liste.
    Bezüglich des Dark Modes und eventl. auch Material You bekommt man entweder gar keine oder ausweichende Antworten. Schon traurig, was manch App Entwickler unter Android abliefert 🤬

Du bist hier:
mobiFlip.de / Mobilität / News / Software / ...