Microsoft zeigt USB-C-Dongle für Surface-Geräte

Microsoft Usb C Dongle

Microsoft hat in den USA ein USB-C-Dongle für Surface-Geräte wie das Surface Pro und den Surface Laptop vorgestellt. Man findet das Produkt auf der US-Seite von Microsoft (ganz zum Ende scrollen). Auf der deutschen Seite ist es noch nicht online (via).

Add our Surface Connect to USB-C Adapter to the newest Surface Pro to attach to USB-C docking solutions with expanded connectivity to external displays, power, and more.

Das Dongle wird 80 Dollar kosten und ab dem 29. Juni in den USA erhältlich sein. Es dürfte nur eine Frage der Zeit sein, bis es zu uns kommt. Ich denke Juli/August und 80-100 Euro dürften realistisch sein.

Mehr dazu

mit Affiliate-Links [?]Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.