• In eigener Sache: Eure Fragen und unsere Antworten (mobiFlip Q&A)

    Mobiflip Q Und A

    Wie ihr in den letzten Monaten vielleicht mitbekommen habt, sind Videos bei uns mittlerweile ein fester Bestandteil im Blog geworden. Oft ergänzend zu Testberichten oder Kommentaren, aber gerne auch mal eigenständig. Und unser Kanal ist seit dem fleißig gewachsen, was uns natürlich freut.

    Aktuell stehen wir an der Grenze zu 10.000 Abos.

    Abonnieren-Button YouTube

    An dieser Stelle ein Danke an alle Unterstützer. Egal ob ihr uns lest, uns nur bei YouTube folgt oder bei beiden Kanälen aktiv seid. Wir freuen uns über eure Unterstützung. Ein ganz besonderer Dank gilt auch den Unterstützern bei Steady, für die wir uns übrigens gerade neue Boni überlegen.

    Aber wie es sich als „YouTuber“ gehört, wollen wir das 10.000er Special feiern, und zwar mit einem kleinen Gewinnspiel. Damit das Video dazu aber nicht einfach nur ein langweiliges Danke wird, werden wir das erste Q&A starten.

    Falls ihr uns also schon länger folgt und fragen zu unserem Team habt, dann ab in die Kommentare damit. Wir werden dann schauen, welche es ins Video schaffen. Allerdings werde nur ich (Oliver) vor der Kamera stehen, es können aber Fragen an das ganze Team von mobiFlip sein.

    Die Art der Frage ist egal, der Fokus darf jedoch gerne auf Technik liegen.

    Für die kommenden Monate ist einiges geplant und wir befinden uns auf einem sehr guten Weg. Ohne euch wäre das nicht möglich, daher noch mal ein Danke zum Abschluss. Die Quelle führt euch direkt zum YouTube-Kanal:

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →