Netflix: App für das Apple iPad Pro 2018 angepasst

Netflix Logo 2018 Header

Zwischen Ankündigung und Marktstart des neuen iPad Pro lagen dieses Mal nur 7 Tage. Eine Woche ist nicht viel, die meisten Entwickler haben ihre App daher noch nicht an das neue iPad angepasst. Bei den meisten sieht mal also einen kleinen schwarzen Balken, weil es ein neues Seitenverhältnis gibt.

Netflix war jedoch sehr flott und hat nun ein Update im App Store veröffentlicht, welches sich dem neuen iPad widmet. Habt ihr dieses installiert, dann erstreckt sich die App über das gesamte Display. Ohne Anpassung finde ich es auch nicht tragisch, aber mit sieht eine App dann doch eine ganze Ecke besser aus.

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.