Netflix: Serie oder Film aus Weiterschauen-Reihe entfernen

Netflix App Header

Netflix gab vor ein paar Tagen bekannt, dass man bald Serien und Filme aus der Reihe entfernen kann, in der alle „Weiterschauen-Titel“ zu sehen sind. Als wir das letzte Mal darüber berichtet haben, startete man gerade den Rollout.

Netflix: Funktion jetzt für alle verfügbar

Nun hat Netflix mitgeteilt, dass alle Nutzer diese Funktion sehen sollten. Ich habe das eben mal auf dem iPhone probiert und siehe da, es klappt. Klickt bei der Serie auf die drei Punkte und am Ende steht jetzt ein „Aus Reihe entfernen“:

Netflix Weiterschauen Reihe

Ich habe sehr lange auf diese Funktion gewartet, denn es kommt doch mal vor, dass man ein paar Minuten oder eine Folge einer Serie schaut und sich dann doch dagegen entscheidet. Bisher war der Titel dann aber ewig dort zu sehen.

Nun kann man Serien und Filme, die man doch nicht weiterschauen möchte, in der App für Android und iOS entfernen. Ich hoffe aber, dass diese Funktion dann auch bald noch in den zahlreichen TV-Apps von Netflix landen wird.

Xiaomi Mi TV Stick offiziell vorgestellt

Xiaomi Mi Tv Stick Header

Xiaomi bestätigte auf einem Event im Mai, dass wir in Deutschland bald den Mi TV Stick sehen werden. Danach wurde es jedoch ruhig. Es gab aber einige Leaks und wir haben sogar schon den Preis für den europäischen Markt erfahren.…15. Juli 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).