Netflix hat wieder neue Spiele für Android und iOS parat

Netflix Logo Header

Netflix hält an Netflix Games fest, einer neuen Strategie, die mobile Spiele im Abo enthält. Das Projekt wurde letztes Jahr gestartet und seit dem sind mehr Spiele (als von mir erwartet) hinzugefügt worden. Und es kommen noch viele weitere Spiele.

Vier neue Spiele im Netflix-Abo

Dazu gehört auch Exploding Kittens, ein Spiel, welches ihr als physisches Spiel kennen dürftet. 2023 werden wir eine passende Serie sehen, das Spiel soll aber schon ab dem 31. Mai erhältlich sein (weitere Inhalte werden zur Serie folgen).

Netflix Games Neue Spiele

Netflix hat allerdings noch drei weitere Spiele für Android und iOS angekündigt, die ab heute verfügbar sind: Dragon Up, Moonlighter, Townsmen – A Kingdom Rebuilt. Diese Spiele kann man kostenlos spielen, wenn man ein Abo bei Netflix besitzt.

Ich bin erstaunt, dass Netflix so aktiv ist und das tatsächlich pflegt und immer mehr Spiele hinzugefügt werden – auch wenn die Qualität oft bescheiden ist. Aber man zieht es durch. Mich würde ja mal interessieren, ob sich das für Netflix lohnt.

Kommt ein Xbox-Handheld mit Game Pass?

Valve Steam Deck Header

Der Xbox Game Pass ist mittlerweile das wichtigste Gaming-Produkt von Microsoft und man möchte auf so vielen Plattformen wie möglich vertreten sein. Ein Bereich, der aber eher schwierig ist: Handhelds. Denn dort ist die Lage nicht ganz so leicht. Plant…24. Mai 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler melden2 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. john doe 👋

    Townsmen ist von der Qualität halt mal gar nicht bescheiden – das ist ein PC-Spiel Port! Spielt ihr die Spiele eigentlich auch an?

    1. Da steht ein „oft“ dabei. Die Zahl der guten Spiele nimmt zu, das beobachte ich auch. Doch am Ende ist es für mich weiterhin mehr Masse als Klasse.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.