Neue Funktionen für die Sportschau-App

Football Fussball

Die Sportschau-App für iOS hat in dieser Woche einige neue Funktionen erhalten, darunter die Unterstützung von CarPlay, mit der Nutzerinnen und Nutzer die Live-Audio-Streams der Bundesliga, 2. Bundesliga, Champions League und des DFB-Pokals bequem im Auto hören können.

Darüber hinaus bietet die App Podcasts der Sportschau, darunter zweimal täglich die kurze Zusammenfassung „Sportschau in 100 Sekunden“ mit aktuellen Sportnachrichten.

Auf dem iPad kann der Nutzer nun selbst entscheiden, ob der Newsticker dauerhaft auf der Seite angezeigt oder ausgeblendet werden soll. Eine weitere Funktion ermöglicht das Senden von Audio-Livestreams zwischen der App und Alexa per „Send to Phone“.

Außerdem werden in den Fußball-Livetickern und Ergebnisübersichten jetzt auch die Nachspielzeiten angezeigt. Die Video- und Audioplayer wurden ebenfalls aktualisiert.

apps.apple.com


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Marco 🍀

    Car Play Unterstützung ist fantastisch. Es war immer ein Krampf, die Bundesliga Spiele in der Audiothek zu finden. Prima!

Du bist hier:
mobiFlip.de / News / Software / ...