Neue iPads von Apple sind wohl auf dem Weg

Ipad Air 2020 Farben

Es war ein sehr ruhiges Jahr für das iPad und vielleicht sehen wir auch kein neues Modell mehr, aber es sind einige neue in Planung. Das neue iPad Pro kommt erst 2024, das ist relativ sicher, doch wie sieht es mit den anderen iPads von Apple aus?

Apple iPad mini: Neue Version kommt „bald“

Da hat 9TO5Mac neue Details erfahren. Apple hat ein neues iPad mini geplant, es wird zwar ein kleines Upgrade, welches nur einen neuen Chip mitbringt, aber es soll „bald“ kommen. Sehen wir es noch 2023? Schwer zu sagen, vor ein paar Tagen war mal davon die Rede. Apple könnte das neue iPad mini im Oktober präsentieren.

Laut Quelle ist auch ein neues iPad geplant, die Basis bekommt aber wohl auch nur einen neuen Chip und nicht mehr spendiert. Da ist ebenfalls unklar, wie und wann wir es sehen, sowas könnte Apple jederzeit kurz via Pressemitteilung ankündigen.

Apple iPad Air: Zwei Modelle entdeckt

Ein neues iPad Air soll laut 9TO5Mac ebenfalls in Planung sein, da wird es aber interessant, denn man hat zwei Versionen entdeckt. Damit ist nicht WLAN und 5G gemeint, denn Apple könnte eine neue Version des iPad Air auf den Markt bringen.

Bedeutet? Wir sehen vielleicht eine Version mit etwas besserer Ausstattung oder eine neue Größe für das iPad Air. Es gab zwar mal Gerüchte zu einem größeren iPad von Apple, welches kein Pro-Modell ist, aber angeblich wurde das eingestellt. Wird es Apple doch auf den Markt bringen? Bekommen wir ein größeres Apple iPad Air?

Ein weiteres Apple Event deutet sich bisher jedenfalls nicht an, falls Apple also noch neue Produkte für das Jahr geplant hat, dann kann man jederzeit mit einer kurzen Pressemitteilung rechnen. Ich würde auf ein neues iPad und iPad mini in diesem Jahr tippen, mit einem iPad Air und iPad Pro rechne ich aber erst nächstes Jahr.

Apple iPhone 15 Pro: Meine 7 Highlights nach den ersten Tagen

Apple Iphone 15 Pro Titan Hand

Das Apple iPhone 15 Pro begleitet mich seit einigen Tagen im Alltag und ich konnte mir nicht nur die schwarze Version und die Version in natürlichem Titan anschauen, ich habe […]1. Oktober 2023 JETZT LESEN →


Fehler melden2 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Jan 🏆

    Das iPad müsste für den aktuell aufgerufenen Preis aber schon mal paar Features endlich bekommen, die einzig und allein aus dem Grund nicht im Gerät stecken, damit es sich zum Air abgrenzt. Dinge wie laminierte Displays. Ein neues Mini würde ich mir allerdings auch wünschen – leider stimmt da P/L leider aber auch überhaupt nicht mehr.

  2. Christian 💎

    Wäre nicht schlecht, wenn da noch was kommt. Haben hier im Haushalt noch ein iPad aus 2017 welches langsam ersetzt werden will.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Tablets / ...