Neue Serien und Filme: Apple zeigt Preview für 2023 bei Apple TV+

Apple Tv Plus Header

Ein Highlight für das Frühjahr haben wir heute schon extra behandelt, denn Ted Lasso ist mein Highlight bei Apple TV+. Doch es kommt noch mehr und da Apple nicht genug Inhalte für eine monatliche Preview hat, macht man das anders.

Es gibt eine Preview für Anfang 2023 und Apple hat und verraten, was wir bis Mai 2023 alles sehen werden. Ein paar der Inhalte kennen wir schon aus dem Trailer von Ende 2022, den einige verpasst haben und den ich euch hier nochmal einbinde:

Doch die Liste ist recht lang und Apple streckt die Inhalte geschickt über einen längeren Zeitraum. Passend dazu gibt es auch ein paar Trailer für die Inhalte, die habe ich euch unter der Liste eingebunden. Da ist einiges dabei, worauf ich sehr gespannt bin, denn die Quantität ist bescheiden, die Qualität bei TV+ passt aber.

Apple TV+ Preview für 2023

  • “Truth Be Told” season three
    Premiere date: January 20, 2023
  • “Shape Island”
    Premiere date: January 20, 2023
  • “Shrinking”
    Premiere date: January 27, 2023
  • “Dear Edward”
    Premiere date: February 3, 2023
  • “Hello Tomorrow!”
    Premiere date: February 17, 2023
  • “Liaison”
    Premiere date: February 24, 2023
  • “The Reluctant Traveler”
    Premiere date: February 24, 2023
  • “Extrapolations”
    Premiere date: March 17, 2023
  • “My Kind of Country”
    Premiere date: March 24, 2023
  • “Schmigadoon!” season two
    Premiere date: April 7, 2023
  • “The Last Thing He Told Me”
    Premiere date: April 14, 2023
  • “Jane”
    Premiere date: April 14, 2023
  • “The Afterparty” season two
    Premiere date: April 28, 2023
  • “City on Fire”
    Premiere date: May 12, 2023
  • “Swagger” season two
    June 2023
  • “Ted Lasso” season three
    Spring 2023
  • “The Big Door Prize”
    Spring 2023

Apple TV+ Trailer für 2023

Neuer Apple TV und smartes Display für 2024 auf der Roadmap

Apple Tv 2022 Header

Mark Gurman von Bloomberg hat uns bereits zwei Produkte verraten, die für das kommende Jahr auf der Roadmap von Apple stehen. Es soll Anfang 2024 einen neuen Apple TV geben, […]19. Januar 2023 JETZT LESEN →


Fehler melden3 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Felix 🔅

    Kein Foundation Staffel 2 :(

    1. Das liegt daran, dass die zweite Staffel im Sommer kommt und diese Preview nur das Frühjahr beinhaltet.

      Falls du es verpasst hast: https://www.youtube.com/watch?v=IGWT-t7AS74

      1. Felix 🔅

        Ahh. Super! Dann hab ich nix gesagt. :)

Du bist hier:
mobiFlip.de / Dienste / Unterhaltung / ...