Das Ende? Ted Lasso Staffel 3 startet im Frühjahr 2023 bei Apple TV+

Ted Lasso Apple Tv

Apple TV+ hat keine besonders große Auswahl an Serien und Filmen, aber eine doch recht gute, wie ich finde. Es lohnt sich wirklich, diesen Dienst ab und an zu buchen. Und sei es nur, um eine der besten Serien zu streamen: Ted Lasso.

Diese Serie lockt die Kunden an, doch Ted Lasso könnte mit Staffel 3 enden. Wann werden wir die neue Staffel sehen? Im Frühjahr 2023, so Apple. Letztes Jahr wurde schon bekannt, dass Staffel 3 später kommt, ein konkretes Datum gibt es nicht.

Wir haben also noch keinen Termin, wir haben keinen Trailer, keinen Teaser und es gibt nicht einmal erste Bilder. Ich vermute aber, dass Apple das Marketing für die neue Staffel bald anlaufen lässt und da ein entsprechendes Budget eingeplant hat.

The Last of Us: Serie ab sofort in Deutschland streamen

The Last Of Us Serie Staffel 1 Header

Mit The Last of Us ist die neue HBO-Serie in der Nacht von Sonntag auf Montag in den USA online gegangen und die erste Stimmen sind bisher gut. Die Medien […]16. Januar 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Unterhaltung / ...