• Neuer Samsung-Werbeclip mit voller Breitseite gegen Apple

    Samsung Iphne Notch

    Nachdem Samsung neulich bereits den „Notch-Typen“ in einer Werbung platziert hat, um etwas gegen Apple zu sticheln, legt man nun kräftig nach. Im neuesten Werbefilm für das Samsung Galaxy S9 geht es von Anfang bis Ende nur um die Strapazen, die man bei der Nutzung eines iPhone 6 erleiden muss.

    Das führt zwar dazu, dass Samsung mit voller Breitseite die Leistungsdrosselung aufgreifen kann, die Apple bei Geräten mit schwachem Akku aktiviert, allerdings hinterlässt das Ganze doch einen etwas faden Beigeschmack.

    Zwar kann Samsung so gleichzeitig noch gegen die sehr teure Alternative iPhone X wettern und das ist auch durchaus witzig gemacht, ein Smartphone aus dem Jahr 2014 mit einem Galaxy S9 aus dem Jahr 2018 zu vergleichen, wirkt am Ende dennoch etwas … arm.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →