Neuer Trailer für „The Batman“ ist da

The Batman Poster

Seit dem Finale der Christopher Nolan-Trilogie habe ich mir keinen Batman-Film mehr angeschaut, der Neuanfang kommendes Jahr könnte das aber vielleicht doch wieder ändern, denn der Stil von Matt Reeves gefällt mir bisher in den Trailern.

Diese Woche hat Warner einen neuen und auch sehr ausführlichen Trailer für The Batman veröffentlicht, der sich mit Catwoman und The Riddler beschäftigt. Sieht interessant aus, aber nochmal der Hinweis: Da ist viel Inhalt vom Film zu sehen.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.