• Nintendo Switch: Ältere Version wird teilweise gegen neue getauscht

    Nintendo Switch

    Nintendo präsentierte vor ein paar Wochen so ganz nebenbei und ohne eine große Ankündigung eine neue Switch. Wobei es sich um die alte und bekannte Switch handelt, sie bekam für 2019 nur einen neuen Prozessor. Dieser sorgt aber eben dafür, dass die Akkulaufzeit der Nintendo Switch optimiert wurde.

    Nintendo tauschte alte gegen neue Switch

    Das gefällt nicht jedem Nutzer und einige haben das auch nicht direkt am 17. Juli mitbekommen. Wer sich am 17. Juli oder danach eine Nintendo Switch gekauft und noch die alte Version bekommen hat, der kann diese wohl auch teilweise gegen die neue Version tauschen, so ein Nutzer bei Reddit.

    Es handelt sich dabei um kein offizielles Tauschprogramm von Nintendo und das gilt nur für Modelle, die nach dem 17. Juli gekauft wurden. Nintendo hat bestätigt, dass man die Modelle in den USA und Kanada tauscht, Details für Deutschland haben wir keine. Die Versandkosten trägt allerdings der Käufer.

    Es ist Wochenende, da werden wir keine eine Antwort von Nintendo erhalten, aber wir fragen am Montag mal bei Nintendo Deutschland nach, ob es diese Option auch bei uns geben wird. Vielleicht bekommen wir ja auch eine richtige Stellungnahme mit allen Details. Auf YouTube gibt es mittlerweile übrigens immer mehr Videos zur neuen Switch, dieses hier fand ich ganz interessant:

    Nintendo Switch: Weitere Versionen wohl in Planung

    Nintendo Switch Lite Zelda Header

    Das Wall Stret Journal, welches übrigens auch das erste Medium war, welches die Switch Lite und Switch 2019 bestätigte, ist zurück mit einer Meldung zum Switch-Lineup von Nintendo. Zunächst spricht man davon, dass es eine neue Nintendo Switch mit einem…7. August 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →