Nintendo Switch: Demo für Captain Toad: Treasure Tracker ist da

Nintendo Switch Header Neu

Nintendo hat eine Demo für Captain Toad: Treasure Tracker veröffentlicht, das Puzzle-Spiel wird am 13. Juli für die Switch und den 3DS erscheinen. Und passend dazu kann man nun die Demo testen, eine Option, die Nintendo meiner Meinung nach zu selten nutzt.

Ich freue mich auf das Spiel, man kann es übrigens für knapp 40 Euro bei Amazon vorbestellen. Neben der Demo-Version gibt es außerdem noch einen ausführlichen Trailer, der euch zeigt, was euch bei Captain Toad: Treasure Tracker so alles erwartet.

Mehr dazu

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.