• Nintendo Switch: Detective Pikachu angekündigt

    In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch fand eine Pokémon-Pressekonferenz statt und auf dieser hat man ein neues Spiel für die Nintendo Switch angekündigt. Es wird eine Version von Detective Pikachu geben und der Zeitpunkt ist sicher auch kein Zufall und soll die Fans nochmal daran erinnern, dass der Film dazu gerade in den Kinos läuft. Mehr Details gab es allerdings noch nicht.

    Wir wissen also nicht wann das Spiel kommen soll, wie es genau heißt und es gab auch keine Screenshots. The Pokémon Company hat nur bestätigt, dass ein Spiel in Planung ist und ich vermute, dass wir es auch erst 2020 sehen werden. Im Herbst wird immerhin das neue Pokémon im Fokus stehen.

    Das letzte Spiel dieser Reihe erschien übrigens im Frühjahr 2018 für den 3DS und ich würde jetzt einfach mal tippen, dass die Switch-Version dann im Frühjahr 2020 kommt. Das ist jetzt nicht unbedingt ein Blockbuster für Weihnachten. Im Anschluss könnt ihr euch den Trailer der 3DS-Version anschauen:

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →