• Nintendo Switch und Diablo III: Ankündigung heute, Release dieses Jahr

    Nintendo Switch

    Blizzard könnte heute Diablo III für die Nintendo Switch ankündigen. Gestern gab es anscheinend einen Artikel von Forbes, der dann aber schnell wieder offline genommen wurde. Nintendo und Blizzard haben also einige Medien vorab informiert.

    Es folgten zahlreiche Meldungen, die es als Gerücht behandelten und Kotaku erklärte dann, dass die Ankündigung eigentlich für heute geplant war. Forbes hat die Überraschung nun versaut. Blizzard möchte die „Diablo III Eternal Collection“ noch dieses Jahr veröffentlichen.

    Wir sprechen über einen Preis von 60 Dollar (60 Euro?) und es ist seit 15 Jahren das erste Blizzard-Spiel für eine Nintendo-Konsole. Die Switch-Version wird mehrere Coop-Modi enthalten: 4 Personen an einer Konsole, mit 4 Personen und 4 Konsolen und ein Online-Coop.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →