• Nintendo Switch: Die beliebtesten eShop-Spiele im Juli

    New Super Mario Bros U Deluxe Switch

    Nintendo hat mal wieder eine neue Liste der beliebtesten Spiele im eShop der Switch veröffentlicht und diese zeigt die 15 beliebtesten Spiele in Europa.

    Nintendo Switch eShop: Mario dominiert die Charts

    Ende Juni erschien Super Mario Maker 2, daher wundert es uns auch nicht, dass sich dieser Titel (auch wenn Mario Maker selbst nicht so berühmt ist, Mario ist es immer noch) den ersten Platz erobert hat. Fire Emblem, auch wenn nicht ganz so populär in Europa, kam ebenfalls im Sommer und ist daher ganz vorne.

    Minecraft bleibt ein beliebter Klassiker und Mario + Rabbids landete vermutlich aufgrund der eShop-Aktion so weit vorne. Ist aber meiner Meinung nach auch eines der besten Switch-Spiele, gehört für mich in jede gute Switch-Sammlung.

    Abgesehen von Super Mario Party schaffte es im Juli aber sonst kein weiteres Spiel von Nintendo in die Top 15. Das dürfte sich im Herbst ändern, denn das große Switch-Lineup von Nintendo mit Zelda, Pokémon und Co. kommt erst noch.

    Nintendo Switch eShop: Top 15 im Juli

    1. Super Mario Maker 2
    2. Fire Emblem: Three Houses
    3. Minecraft
    4. Mario + Rabbids Kingdom Battle
    5. Super Mario Party
    6. Just Dance 2019
    7. Rayman Legends: Definitive Edition
    8. 911 Operator
    9. DOOM (1993)
    10. Castle of Heart
    11. Monopoly for Nintendo Switch
    12. FIFA 19
    13. Cuphead
    14. Cadence of Hyrule
    15. Dragon Quest Builders 2

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →