• Nintendo Switch: Donkey Kong 3 erscheint noch diese Woche

    Nintendo Switch

    Fans von Retro-Spielen dürften sich nicht nur kommende Woche über drei neue Spiele für Switch Online freuen, im eShop der Switch wird diese Woche auch der Klassiker Donkey Kong 3 erscheinen. Das 1983 veröffentlichte Arcade-Spiel ist jedoch kein Teil von Switch Online, sondern wird als eigenständiges Spiel im eShop angeboten. Dort wird es ab dem 5. April für 6,99 Euro erhältlich sein.

    Donkey Kong 3 Nintendo Switch Screen

    Entwickelt wurde das Spiel von Hamster, die bereits Erfahrung mit den Arcade-Spielen für die Switch und andere Plattformen haben. Ich weiß nicht, ob Nintendo den Titel selbst featuren wird. Weitere Details zum Spiel gibt es bei Wikipedia und wer sich Gameplay-Szenen anschauen möchte, für den habe ich ein Video.

    So gern ich ab und an mal die Klassiker und die Arcade-Spiele von Nintendo spiele, 7 Euro würde ich dann wohl auch nicht unbedingt für Donkey Kong 3 auf den Tisch legen. Als Teil von Switch Online hätte mir der Release hier besser gefallen, denn gespielt habe ich Donkey Kong 3 bisher auch noch nicht.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →