• Nintendo Switch: Joy Con + Mario-Spiel bei MediaMarkt als Set im Angebot

    Bei MediaMarkt gibt es gerade eine Aktion für die Nintendo Switch, die ich gar nicht so schlecht finde und da Joy Con nicht so oft im Angebot sind, wollte ich sie hier noch kurz erwähnt haben. Und zwar bekommt man ein 2er-Set der Joy Con und ein Spiel seiner Wahl (es gibt vier Switch-Spiele) für 99 Euro.

    Bei den Joy Con gibt es das Set mit den grauen Controllern, das mit Blau und Rot, das mit Grün und Pink und noch das Set mit den gelben Joy Con. Bei den Spielen gibt es Super Mario Kart 8 Deluxe, Super Smash Bros. Ultimate, Super Mario Party und New Super Mario Bros. U Deluxe. Bei SSB ist die Ersparnis am größten.

    Seit gestern gibt es außerdem noch einen Gutschein für Mydays, den bekommt ihr in Höhe von 20 Euro natürlich auch noch dazu. Ja nach Spiel ist die Aktion besser oder schlechter, aber vor allem mit Smash Bros. ist das ein guter Deal.

    Die Aktion läuft so ab: Ihr wählt ein Set der Joy Con und ein Spiel auf dieser Aktionsseite von MediaMarkt und geht dann zum Warenkorb, dort wird euch der Betrag von 99 Euro automatisch vor dem Bezahlen angezeigt.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →