Nintendo Switch nun mit über 1300 Spielen

Nintendo Switch Header Neu

Anfangs hatte die Nintendo Switch noch Probleme, da die Anzahl der Spiele sehr klein war. Es waren weniger, aber hochkarätige Spiele. Nintendo war seit dem fleißig und hat viele Spiele in den eShop geschickt, nun sind es über 1300.

Was ich in den ersten 1,5 Jahren der Switch aber auch festgestellt habe: Da sind sehr viele kleine Indie-Spiele dabei, die man so seit Jahren von Smartphones und Co kennt. Will heißen: Quantität ist nicht gleich Qualität. War es noch nie.

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.