• Nintendo Switch Online: 12 Monate gratis mit Twitch Prime

    Nintendo Switch Header Neu

    Nintendo und Amazon sind einen Deal eingegangen, der für Besitzer einer Nintendo Switch interessant sein könnte. Bucht man Twitch Prime, dann gibt es bis zu 12 Monate gratis bei Nintendo Switch Online. Los geht es mit 3 Monaten und nach 60 Tagen kann man sich die restlichen 9 Monate abholen.

    Die Details mit allen Fragen und Antworten gibt es auf dieser Seite von Twitch. Twitch Prime kostet 7,99 Euro im Monat oder 69 Euro im Jahr. Und falls ihr das Angebot nur dank Switch Online nutzen wollt, vergesst nicht nach 3 Monaten die restlichen 9 Monate abzuholen und dann direkt wieder zu kündigen.

    Hinweis an dieser Stelle: Ein Konto bei Amazon Prime reicht auch aus, denn in diesem ist Twitch Prime enthalten. Ich habe das mal eben durchgespielt und hätte die 3 Monate Switch Online einlösen können, man muss sich im Browser dann übrigens noch mit seinem Account bei Nintendo einloggen.

    Ich weiß jetzt nicht, ob das so geht, aber die kostenlose Probe-Mitgliedschaft von Amazon Prime (30 Tage) müsste ausreichen, um sich dann zumindest die ersten 3 Monate bei Switch Online abzuholen. Das kann ich aber nicht testen.

    Also, falls ihr zum Beispiel eine Nintendo Switch besitzt und Kunde bei Amazon Prime oder Twitch Prime seid, dann könnt ihr euch dieses kostenlose Abo für Switch Online holen. Dieses Angebot gilt laut Nintendo allerdings nicht für die Familienmitgliedschaft, sondern nur die Einzelmitgliedschaft.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →