Nintendo Switch Online: Dead Cells bald eine Woche kostenlos

Es gibt eine durchaus interessante Aktion für alle, die Nintendo Switch Online (ein Abo, welches knapp 20 Euro pro Jahr kostet) gebucht haben. Ab dem 26. Januar kann man nämlich eine Woche lang kostenlos (also mit Abo) Dead Cells spielen.

Ihr könnt das Spiel laut Webseite von Nintendo schon jetzt herunterladen, doch es wird dann erst ab dem 26. Januar spielbar sein. Die Aktion endet am 1. Februar und Dead Cells kostet 24,99 Euro (kann auch als physische Kopie gekauft werden).

Das Spiel ist mit fast 90 Punkten auf alle Plattformen sehr gut bewertet und eine klare Empfehlung für Jump’n’Run-Fans. Eine Woche ist, wenn man es nicht jeden Tag spielt, vielleicht etwas kurz, doch so kann man Dead Cells in Ruhe testen.

Video: Mein Gaming-Setup

Erste Nintendo Direct 2021 steht wohl an

Nintendo Switch Pro Controller Header

Nintendo könnte die erste Direct für 2021 geplant haben, den Hinweis dazu liefert mal wieder das Archiv, welches aktualisiert wurde. Das war zum Beispiel auch im September 2020 der Fall […]11. Januar 2021 JETZT LESEN →

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen